Kundenmeinungen

Dr.med. Angelika Held, gynäkologische Privatpraxis:

„Neben der medizinischen Versorgung spielt eine bedarfsgerechte Ernährung eine ausschlaggebende Rolle für eine gesunde Schwangerschaft. Fehlernährung ist einer der größten Risikofaktoren für die Entstehung von Gestationsdiabetes. Eine gezielte Gewichtskontrolle mit optimaler Nährstoffversorgung beugt viele Komplikationen, die während der Schwangerschaft auftreten können, vor. Um meinen Patientinnen eine professionelle Betreuung anzubieten, arbeite ich seit einiger Zeit mit Sylvia Gartner zusammen. Sylvia Gartner übernimmt mit hervorragendem Erfolg die individuelle Ernährungsberatung in meiner Praxis. Ich freue mich auf eine weitere gelungene Zusammenarbeit!“


A. Semler, Dipl. Betriebswirtin, München

"Trotz regelmäßigem Sport und stetiger Kalorienreduzierung hatte ich es geschafft, nach und nach 10 kg zuzulegen. 1-2 Kleidergrößen mehr waren bereits breitwillig akzeptiert. Die Hoffnung, irgendwann wieder Wunschgewicht zu haben fast aufgegeben. Doch mich den Rest meines Lebens von Joghurt und Salat zu ernähren, das konnte nicht sein... Ich beschloss einen letzten Versuch beim Ernährungscoach. Und, was dann passierte, war Begeisterung pur: Ich lernte wieder zu essen. Viel, abwechslungsreich und eben das richtige. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es funktioniert. Auch nicht, dass es so einfach ist. Aber innerhalb von 2 Monaten nahm ich 7 kg ab. Die Bikinifigur ist zurück. Und das beste: Ich habe wieder Spaß am Essen, fühle mich satt und um ein vielfaches leistungsfähiger!


Andreas Jung, München

Ende 2006 war ich am Ende meiner Kräfte. Egal wie ich das Problem Übergewicht anging – wenn überhaupt nur kurzer Erfolg.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich an die Gesundheitsabteilung meines Unternehmens. Von den Kollegen wurde ich an Frau Gartner weitergeleitet.

Frau Gartner setzte sich intensiv in mehreren persönlichen Gesprächen mit mir und meinen Ernährungsgewohnheiten auseinander. Sie erstellte eine detaillierte Analyse meiner Nahrungsaufnahme und einen individuellen Ernährungsplan.

Und siehe da, was ich nicht mehr zu hoffen wagte, ganz langsam , aber kontinuierlich begannen die Pfunde zu schwinden.

Durch Frau Gartners Hilfe habe ich zurück zu einem normalen Ernährungsrhythmus mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen gefunden und kann heute gut ohne Schokolade und Chips leben. Bisher habe ich 12% meines Ausgangsgewichts verloren und möchte mich bei ca. 18% einfinden.

Frau Gartner, vielen Dank!


Christian Pach, Dipl. Sportwissenschaftler und Personaltrainer von coaching und training München

"Wir von coaching und training München helfen unseren Kunden gesünder und fitter zu werden und nebenbei auch noch besser auszusehen. Unsere Kernkompetenz ist Personal Training mit all seinen Facetten. Dabei legen wir größten Wert auf Professionalität und Qualität. Ein wichtiger Teil ist dabei die Ernährungsberatung. Wir sind froh dabei auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Ökotrophologin Sylvia Gartner zurückgreifen zu dürfen. Sie betreut unsere Kunden seit geraumer Zeit mit großem Erfolg."


Elke Schug, Förderverein der Grundschule Feldafing

"Viel Spass hatten die Kinder bei der Projektwoche "Ernährung" in der Grundschule in Feldafing. Frau Gartner vermittelte sehr kompetent und engagiert an den Wissensstationen sowie beim Zubereiten der Speisen.

Wir sind sicher, dass die Kinder viel neues Wissen mitgenommen haben und dies der richtige Weg zu einem gesunden Ernährungsbewußtsein war."

 


 
      fit für zwei | impressum